Erfahrungen & Bewertungen zu Alinguas Sprachschule München
TELC

Nachhilfe und Abiturvorbereitung München

Nachhilfe und Abiturvorbereitung München im Einzelunterricht und in Zweiergruppen

Nachhilfe und Abiturvorbereitung in München bei Alinguas„Ich kann Englisch verstehen und lesen, sprechen fällt mir aber schwer. Deshalb möchte ich mich vor allem auf den Mündlichen Teil der Abschlussprüfung vorbereiten.“

„Ich möchte bald als Austauschschüler auf eine Highschool gehen und mich darauf vorbereiten. Deshalb mache ich zusammen mit anderen einen Englischtraining.“

“Ich möchte auf die FOS. Wenn ich eine zweite Fremdsprache habe, bekomme ich eine allgemeine Hochschulreife. Deshalb fange ich mit Spanisch an.“

Angebot: Bei gleichem Ziel und Kenntnisstand sind die Preise für Einzel- oder Zweiertraining gleich. Du kannst also gerne einen Freund oder eine Freundin mitbringen, wenn ihr gut zusammen lernen könnt!

Auf einen Blick: Nachhilfe und Abiturvorbereitung München

Zeit & Beginn individuell
Kursort München oder online
Umfang mindestens 1 x 2 UE
Lernstufen alle Sprachen und Niveaus
Preis für Einzel- oder
Zweiertraining
39,- / UE
hier muss die  Chemie stimmen, man muss sich nicht zu Beginn gleich festlegen, wie viele Stunden es sein sollen. Du kannst auch ein Schnuppertraining haben!

Du oder deine Eltern haben Fragen zur Nachhilfe oder Prüfungsvorbereitung?
Kommt einfach auf uns zu! Wir machen einen Plan!

Euer Alinguas-Team Sprachschule in München

Alinguas Sprachschule München Deutschkurse Sommer Sprachkurse Deutsch Telc Sprachschule Jugendliche Englisch hat 4,93 von 5 Sternen 85 Bewertungen auf ProvenExpert.com