Erfahrungen & Bewertungen zu Alinguas Sprachschule München
TELC

Unterkunft – Sommerkurse

Du interessierst dich für fremde Sprachen und Kulturen? Du hast Lust auf eine Sprachreise? Dann komm doch im Sommer zu Alinguas und mach einen Intensivkurs für Jugendliche oder Erwachsene.

Während dem Kurs kannst du bei einer Gastfamilie oder im Studentenwohnheim wohnen! Ihr seid eine Gruppe? Dann helfen wir euch auch, die passende Jugendherberge zu finden. Bei Fragen, sprecht uns einfach an!

Unterkunft bei Privatpersonen oder Gastfamilien

Die Teilnehmer*innen der Deutsch-Intensivkurse und Sommerkurse können für die Dauer des Kurses bei unseren Gastfamilien im Einzel- oder Doppelzimmer wohnen! Hier bekommt ihr auch immer leckeres Essen. Wir arbeiten seit Jahren mit unseren Gastfamilien zusammen und viele Teilnehmer*innen, die schon mal bei uns waren, wollen immer wieder zur selben Gastfamilie zurück!
Die Ankunft ist am Sonntag ab 10.00 vor Kursbeginn, die Abfahrt am Samstag nach Kursende bis 16.00.

Die Zimmer sind möbliert und das Badezimmer wird geteilt. Bettwäsche und Handtücher bekommt ihr von der Gastfamilie. Die Anfahrtszeit bis zur Schule mit öffentlichen Verkehrsmitteln beträgt maximal ca. 30 – 40 Minuten.

Möchten Sie eine Gastfamilie werden? Bewerben Sie sich hier!

Alinguas Sprachschule München Deutschkurse Sommer Sprachkurse Deutsch Telc Sprachschule Jugendliche Englisch hat 4,93 von 5 Sternen 85 Bewertungen auf ProvenExpert.com